FVG - Allgemein - News (HOME)

 

AlleFussballJugendAHTennisVolleyballGymnastik weiter
D1-Jugend SG Neulingen
Hallensaison 2016/2017
Auch in dieser Winterpause, war die D1 der SG Neulingen auf einigen Hallenturnieren in Kreiß unterwegs.
Besonders stolz sind die Trainer Angelo Licata und Andreas Bauer auf den Turniersieg in der Halle Maulbronn, das mit rundumbande gespielt wurde.
Zudem konnte man noch einen vierten Platz in der Hallenrunde des BFV verbuchen, bei der sich unser Team in einer der schwersten Gruppen immerhin als einzige Mannschaft den späteren Turniersieger CFR Pforzheim in einer Grandiosen Partie 1:1 spielte.
Insgesamt waren es tolle Hallenturniere bei dem unser gesamtes Team den Zuschauern viel Spaß und schönen Hallenfußball geboten hat.
Dienstag, 28. Februar 2017
D2-Jugend
Hallenturnier beim SV Huchenfeld vom 28.01.2017
Unser Hallenturnier vom 28.01.2017 hatte es von Anfang an absolut in sich. Nervenkitzel pur!
Das erste Spiel der Vorrunde spielten die Jungs sehr souverän und holten einen 4:0 Sieg gegen den FC Germania Singen raus. Im zweiten Spiel war die PSG Pforzheim unser Gegner. Auch hier kämpften die Jungs und wurden mit einem 1:0 Sieg belohnt. Jetzt war der Kampfgeist geweckt und wir wollten unbedingt ins Finale....
Freitag, 03. Februar 2017 mehr
Samstag 26.11.2016 E1-Jugend
Hallenrunde
Am Samstag, den 26.11.2016 starteten wir mit unserem neuen Trainer Andi Stieber zur Hallenrunde nach Eisingen.
Gleich das erste Spiel gegen den FC Kieselbronn konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Leider mussten wir uns im zweiten Spiel gegen den CfR Pforzheim 2 mit 1:2 geschlagen geben...
Donnerstag, 01. Dezember 2016 mehr
Samstag 12.11.2016 D2-Jugend
TSV Maulbronn 2 - FV Göbrichen 2 1:1
Samstag, 12.11.2016, 10:45 Uhr......unser letztes Spiel der Runde beim TSV Maulbronn........und kein Regen! Pünktlich zum Anpfiff kam sogar die Sonne heraus.
Aber die brachte uns dieses mal auch kein Glück. Die erste Halbzeit endete, trotz Torchancen, mit einem 0:0...
Donnerstag, 01. Dezember 2016 mehr
Samstag 05.11.2016 D2-Jugend
FV 08 Göbrichen 2 - FSV Buckenberg 2 2:2
Regen, Regen, Regen. So startete der Samstag, an dem unsere D2 Jungs ihr vorletztes Spiel in dieser Runde, als Heimspiel auf dem Rasen des FV08 Göbrichen, gegen den FSV Buckenberg bestritten hatte.
Trotzdem waren alle Eltern zur Unterstützung dabei. Um 13.45Uhr ging es los.

Es war ein sehr spannendes und „rutschiges“ Spiel...
Donnerstag, 01. Dezember 2016 mehr
Samstag 22.10.2016 D2-Jugend
SG Heckengäu - FV Göbrichen 2 1:1
Am Samstag, 22.10.2016 machten unsere Jungs die Erfahrung, dass Fußball leider auch unfair sein kann.
Bei dem Spiel gegen die SG Heckengäu war der Schiedsrichter leider sehr parteiisch!
In der ersten Halbzeit lagen wir mit 0:1 in Führung...
Montag, 24. Oktober 2016 mehr
Samstag 15.10.2016 D2-Jugend
FV Göbrichen 2 - 1.FC Birkenfeld 2 2:2
Ein spannendes Spiel erlebten die Zuschauer am Samstag, 15.10.2016 auf dem Sportplatz des FV 08 Göbrichen.
Die D2-Junioren erspielten sich sehr souverän ein 2:2 gegen den 1.FC Birkenfeld 2. Es war von Anfang an klar, dass es kein leichtes Spiel wird...
Montag, 17. Oktober 2016 mehr
D2-Jugend
Den Auftakt in die neue Runde meisterte die D2 Jugend am Samstag, den 24.09.2016 mit den neuen Trainern, Patrick und Kevin, als Heimspiel gegen den FC Alem.Wilferdingen.
Leider endete das Spiel mit 1:4 für den FC Alem.Wilferdingen.
Unsere Jungs haben sich wacker geschlagen und es war ein tolles Spiel. Wir sind stolz auf Euch!...
Mittwoch, 05. Oktober 2016 mehr
Rückblick Saison 2015/2016 C-Junioren Kreisstaffel B3
Liebe Fußballfreunde,
die C-Jugend spielte die Saison 2015/2016 in der Kreisklasse B3. Ich möchte einen kleinen Saison - Rückblick über die C-Jugend machen.

Wir sind in die Vorbereitung gegangen mit ca. 25 Spielern. Die bis Ende der Saison sehr gut mitgezogen haben. Die Zeit in der Vorbereitung war hart aber sehr abwechslungsreich, es wurde viel im läuferischen als auch im technischen Bereich gearbeitet.

Vor der Runde wusste keiner so richtig wo die Reise in dieser Saison hingehen würde. Ob im Tabellenkeller, im gesicherten Mittelfeld oder gar im oberen Tabellendrittel. Man ließ alles auf sich zu kommen und schaute von Woche zu Woche...

Donnerstag, 16. Juni 2016 mehr
C-Juniorinnen mit erfolgreicher Saison
Badischer Hallen- & Verbandsligameister 2016
Die C-Juniorinnen des FV 08 Göbrichen waren in der nun beendeten Saison 2015 / 2016 das Maß aller Dinge. Im Februar wurden die Badischen Hallenmeisterschaften, welche in Eppingen ausgetragen wurden, gewonnen.
Im Badischen Pokalwettbewerb unterlag man erst im Halbfinale der TSG Hoffenheim.

In der höchsten Spielklasse Nordbadens, in der Verbandsliga, konnte man die Meisterschaft feiern und namenhafte Teams aus Hoffenheim und dem Karlsruher SC auf die weiteren Plätze verweisen.

Zu erwähnen wäre, dass diese Erfolge mit dem komplett jüngeren Jahrgang der C-Juniorinnen erreicht wurden bzw. die Mannschaft noch durch Mädels aus der D-Jugend ergänzt wurden...
Donnerstag, 16. Juni 2016 mehr
FV 08 Göbrichen - heidischda 22.10.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen