FVG - Allgemein - News (HOME)

 

AlleFussballJugendAHTennisVolleyballGymnastik weiter
Samstag 20.05.2017 E-Junioren
08 Göbrichen – FC Nöttingen 2 0:0
Nach der erfolgreichen Rückrunde gingen wir heute in unser letztes Spiel dieser Saison. Auch das Wetter war uns zugetan und so starteten wir voll motiviert in den Kampf um die Meisterschaft. Man muss sagen, dass es selten so eine grandiose Stimmung bei einem Spiel gab.
Unsere Jungs haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben und wurden sehr lautstark von ihren zahlreich erschienenen Familien unterstützt. Beide Mannschaften hatten viele Torchancen, der Ball wollte jedoch partout nicht ins Netz. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit...
Montag, 05. Juni 2017 mehr
Samstag 13.05.2017 D2-Junioren
FSV Buckenberg 2 – SG Neulingen 2 11:0
Die Mission die Punkte nach Hause zu holen ist leider nicht geglückt. Durch kurzfristige Absagen von Spielern, sind wir ohne Auswechselspieler zu diesem Spiel gefahren.
Beim Warmmachen hat sich dann auch noch zusätzlich ein Spieler verletzt. Somit spielten wir die erste Halbzeit fast komplett in Unterzahl und mit angeschlagenen Spielern...
Mittwoch, 17. Mai 2017 mehr
B-Junioren sichern sich Relegation
SG Neulingen – FV 09 Niefern 2 10:0
Hallo liebe Freunde des Fußballs. Wir, die B-Junioren der SG Neulingen, haben uns durch unser 10:0 gegen Niefern und der gleichzeitigen Niederlage Strombergs beim TuS Bilfingen, das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.
Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf die Jungs und hofft, dass zum „Endspiel“ am 27.05.2017 viele Fans der SG Neulingen unser Team zahlreich und lautstark unterstützt. Das Relegationsspiel wird voraussichtlich in Königsbach stattfinden...
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
Samstag 06.05.2017 D2-Junioren
SG Neulingen - SG Heckengäu 0:1
Samstagnachmittag, 15.00Uhr, die Anspannung steigt. Hatten wir doch mit der SG Heckengäu einen Gegner auf dem Platz, bei dem unsre Jungs im Hinspiel feststellen mussten, dass Fußball auch sehr unfair sein kann.
Mit 5 Einwechselspieler waren wir heute gut aufgestellt. Auch hatten wir zwei Jungs aus der E1 dabei. DANKE an Louis und Levi für die Unterstützung!..
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
Dienstag 25.04.2017 D2-Junioren
1.FC Birkenfeld 2 - SG Neulingen 2 1:0
Anstatt bei frühlingshaften Temperaturen, startete die D2 am Dienstag, 25.04.2017 bei strömenden Regen und einer Eiseskälte pünktlich um 18.00Uhr das 4.Spiel der Rückrunde beim 1.FC 08 Birkenfeld.
Es war schwer in das Spiel zu kommen, aber unsere Jungs wären nicht eine Mannschaft, wenn nicht alle zusammen ihr bestes geben würden...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Samstag 08.04.2017 D2-Junioren
SG Neulingen 2 - FV Knittlingen 2 0:1
Am Samstag, 08.04.2017 wurde unser zweites Heimspiel gegen den FV Knittlingen bei strahlend schönem Wetter pünktlich um 15.00Uhr angepfiffen.
Mit Knittlingen, dem Tabellen ersten, hatten wir einen starken Gegner auf dem Rasenplatz des FVG. Verletzungs bedingt fehlten auch heute wieder Jungs aus der Mannschaft. Jedoch hatten wir Unterstützung aus der D1. Vielen Dank an Silas und Nico !...
Donnerstag, 13. April 2017 mehr
Samstag 01.04.2017 D2-Junioren
SG Neulingen 2 - FV 09 Niefern 2 6:0
Samstag, 01.04.2017 und kein Aprilscherz, wir haben dieses Spiel gewonnen! Pünktlich um 15.00 Uhr wurde auf dem Rasen des FVG angepfiffen. Zu Beginn war eine fast schon unheimliche Ruhe auf dem Sportplatz zu spüren. Man hatte auch das Gefühl, die Jungs kommen gar nicht richtig in das Spiel.
Aber dann, ab der 25. Minute, stieg der Adrenalinspiegel der Spieler und Zuschauer. Innerhalb von zwei Minuten schossen unsere Jungs zwei Tore...
Donnerstag, 06. April 2017 mehr
Sonntag 26.03.2017
FV 08 Göbrichen 2 – PSG Pforzheim 1:6
Das Endergebnis fiel leider zu hoch aus. Unsere Reserve hielt das Spiel bis zur 70. Minute offen und man hatte sogar mehrere Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. In den letzten zwanzig Minuten fehlten dann einfach Konzentration und Kondition bei dem einen oder anderen Spieler.
Die PSG führte durch einen Freistoßtreffer und einem gut her ausgespielten Konter nach 30 Minuten mit 0:2 und keiner wusste eigentlich wieso...
Donnerstag, 06. April 2017 mehr
D1-Jugend SG Neulingen
Hallensaison 2016/2017
Auch in dieser Winterpause, war die D1 der SG Neulingen auf einigen Hallenturnieren in Kreiß unterwegs.
Besonders stolz sind die Trainer Angelo Licata und Andreas Bauer auf den Turniersieg in der Halle Maulbronn, das mit rundumbande gespielt wurde.
Zudem konnte man noch einen vierten Platz in der Hallenrunde des BFV verbuchen, bei der sich unser Team in einer der schwersten Gruppen immerhin als einzige Mannschaft den späteren Turniersieger CFR Pforzheim in einer Grandiosen Partie 1:1 spielte.
Insgesamt waren es tolle Hallenturniere bei dem unser gesamtes Team den Zuschauern viel Spaß und schönen Hallenfußball geboten hat.
Dienstag, 28. Februar 2017
D2-Jugend
Hallenturnier beim SV Huchenfeld vom 28.01.2017
Unser Hallenturnier vom 28.01.2017 hatte es von Anfang an absolut in sich. Nervenkitzel pur!
Das erste Spiel der Vorrunde spielten die Jungs sehr souverän und holten einen 4:0 Sieg gegen den FC Germania Singen raus. Im zweiten Spiel war die PSG Pforzheim unser Gegner. Auch hier kämpften die Jungs und wurden mit einem 1:0 Sieg belohnt. Jetzt war der Kampfgeist geweckt und wir wollten unbedingt ins Finale....
Freitag, 03. Februar 2017 mehr
FV 08 Göbrichen - heidischda 28.06.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen