FVG - Allgemein - News (HOME)

 

AlleFussballJugendAHTennisVolleyballGymnastik
AH-Plattenpokal 2017 in Königsbach
Zum diesjährigen AH-Plattenpokal ist man mit dem großen Ziel angereist, die Vorrunde zu überstehen. Mit nagelneuen Trikots (siehe Fotos) ging es auf den Rasen. Die beiden Gruppengegner Nussbaum und Kieselbronn waren sicher die stärksten Teams im Turnier.
Als Erstes stand man dem AH Team des 1. FC Nussbaum gegenüber. Aus einer guten Defensive heraus kam es zur klaren Feldüberlegenheit und die einzige Chance für Nussbaum kurz vor Ende der ersten Hälfte war für den starken Keeper aus Göbrichen kein Problem. Kurz zuvor (ca. 17. Min.) hatte Daniel Augenstein auf Flanke von Steffen Wellner das 1:0 für unser AH Team erzielt...
Donnerstag, 25. Mai 2017 mehr
FV 08 Göbrichen - heidischda 28.06.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen