FVG - Allgemein - News (HOME)

 

AlleFussballJugendAHTennisVolleyballGymnastik weiter
Spiele und Ergebnisse
Ergebnisse:

Sonntag 28.05.2017
Vikt. Enzberg – FV 08 Göbrichen 0:2
1.FC Bauschlott II - FV 08 Göbrichen 6:0

Sonntag 21.05.2017
1. FC Nußbaum – FV 08 Göbrichen 3:0
FV 08 Göbrichen II – ASV Arnbach 1:0


Jugend:

Ergebnisse:

Aufstiegsspiel in die Kreisliga
Samstag 27.05.2017 in Königsbach
B-Junioren SG Neulingen - 1.FC Birkenfeld 1:3

Freitag 19.05.17
A-Junioren SG Schwarzenb./Liebenzell/Schömb. – SG Neulingen 2:2

Samstag 20.05.2017
B-Junioren SG Neulingen – SG Stromberg abges.
D-Junioren SG Ölbronn-Dürnn/Kieselbronn – SG Neulingen 2:5
D-Junioren SG Neulingen 2 – TSV Maulbronn 2 abges.
E-Junioren FV 08 Göbrichen 1 – FC Nöttingen 2 0:0
E-Junioren FV 08 Göbrichen 2 – Spfr. Mühlacker 1:0

Montag, 05. Juni 2017
Samstag 20.05.2017 E-Junioren
08 Göbrichen – FC Nöttingen 2 0:0
Nach der erfolgreichen Rückrunde gingen wir heute in unser letztes Spiel dieser Saison. Auch das Wetter war uns zugetan und so starteten wir voll motiviert in den Kampf um die Meisterschaft. Man muss sagen, dass es selten so eine grandiose Stimmung bei einem Spiel gab.
Unsere Jungs haben auf dem Platz ihr Bestes gegeben und wurden sehr lautstark von ihren zahlreich erschienenen Familien unterstützt. Beide Mannschaften hatten viele Torchancen, der Ball wollte jedoch partout nicht ins Netz. So ging es mit einem Unentschieden in die Halbzeit...
Montag, 05. Juni 2017 mehr
AH-Plattenpokal 2017 in Königsbach
Zum diesjährigen AH-Plattenpokal ist man mit dem großen Ziel angereist, die Vorrunde zu überstehen. Mit nagelneuen Trikots (siehe Fotos) ging es auf den Rasen. Die beiden Gruppengegner Nussbaum und Kieselbronn waren sicher die stärksten Teams im Turnier.
Als Erstes stand man dem AH Team des 1. FC Nussbaum gegenüber. Aus einer guten Defensive heraus kam es zur klaren Feldüberlegenheit und die einzige Chance für Nussbaum kurz vor Ende der ersten Hälfte war für den starken Keeper aus Göbrichen kein Problem. Kurz zuvor (ca. 17. Min.) hatte Daniel Augenstein auf Flanke von Steffen Wellner das 1:0 für unser AH Team erzielt...
Donnerstag, 25. Mai 2017 mehr
Sonntag 14.05.2017
Lienzingen – FV 08 Göbrichen 1:3
Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende im Kellerduell gegen die zweite Mannschaft des FC Germania Singen, galt es am Sonntag nun weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Es dauerte bis zur 37. Minute ehe „Manfred“ Turgay den FVG in Führung geschossen hat...
Mittwoch, 17. Mai 2017 mehr
Samstag 13.05.2017 D2-Junioren
FSV Buckenberg 2 – SG Neulingen 2 11:0
Die Mission die Punkte nach Hause zu holen ist leider nicht geglückt. Durch kurzfristige Absagen von Spielern, sind wir ohne Auswechselspieler zu diesem Spiel gefahren.
Beim Warmmachen hat sich dann auch noch zusätzlich ein Spieler verletzt. Somit spielten wir die erste Halbzeit fast komplett in Unterzahl und mit angeschlagenen Spielern...
Mittwoch, 17. Mai 2017 mehr
Sonntag, 07.05.2017
FV 08 Göbrichen – FC Germ. Singen II 2:1
Nachdem man in der Vorwoche deutlich gegen Ispringen verloren hatte, rechnete man sich gegen den Tabellennachbarn aus Singen wieder mehr aus. Man musste gewinnen, wollte man die Chance, den Relegationsplatz zu verlassen, wahren.
Mit der entsprechenden Einstellung ging die Mannschaft von Luigi Tassoni ans Werk...
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
B-Junioren sichern sich Relegation
SG Neulingen – FV 09 Niefern 2 10:0
Hallo liebe Freunde des Fußballs. Wir, die B-Junioren der SG Neulingen, haben uns durch unser 10:0 gegen Niefern und der gleichzeitigen Niederlage Strombergs beim TuS Bilfingen, das Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.
Das gesamte Trainerteam ist sehr stolz auf die Jungs und hofft, dass zum „Endspiel“ am 27.05.2017 viele Fans der SG Neulingen unser Team zahlreich und lautstark unterstützt. Das Relegationsspiel wird voraussichtlich in Königsbach stattfinden...
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
Samstag 06.05.2017 D2-Junioren
SG Neulingen - SG Heckengäu 0:1
Samstagnachmittag, 15.00Uhr, die Anspannung steigt. Hatten wir doch mit der SG Heckengäu einen Gegner auf dem Platz, bei dem unsre Jungs im Hinspiel feststellen mussten, dass Fußball auch sehr unfair sein kann.
Mit 5 Einwechselspieler waren wir heute gut aufgestellt. Auch hatten wir zwei Jungs aus der E1 dabei. DANKE an Louis und Levi für die Unterstützung!..
Dienstag, 09. Mai 2017 mehr
Samstag 29.04.2017
1. FC Ispringen – FV 08 Göbrichen 6:2
Nach dem unglücklichen Unentschieden in der Schlussminute gegen des TSV Ötisheim aus der Vorwoche, hatte man mit der Auswärtspartie beim Tabellenführer 1. FC Ispringen eine extrem schwere Aufgabe.
Nachdem Ispringen in der 13. Minute mit 1:0 in Führung gegangen war, erhöhten die Tabellenführen keine zehn Minuten später auf 2:0...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
Samstag 29.04.2017
1. FC Ispringen II – FV 08 Göbrichen II 5:1
Bereits nach 30 Minuten musste man einen 3:0 Rückstand hinnehmen. Den Anschlusstreffer erzielte Marcel Krämer nach einem Eckball von Carsten Mayer. Bis zur Halbzeit konnte man dieses Ergebnis halten.
Nach der Halbzeit hatten wir zwei Tormöglichkeiten durch Gaetano Romondia, die leider nicht genutzt werden konnten...
Donnerstag, 04. Mai 2017 mehr
FV 08 Göbrichen - heidischda 28.06.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen