FVG - Allgemein - News - Detailansicht

FSV Buckenberg 2 – SG Neulingen 2 11:0

Die Mission die Punkte nach Hause zu holen ist leider nicht geglückt. Durch kurzfristige Absagen von Spielern, sind wir ohne Auswechselspieler zu diesem Spiel gefahren.
Beim Warmmachen hat sich dann auch noch zusätzlich ein Spieler verletzt. Somit spielten wir die erste Halbzeit fast komplett in Unterzahl und mit angeschlagenen Spielern...

Mit einem 8:0 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hat dann unser Trainer für uns gesprochen und die Gegner gebeten doch FairPlay zu spielen und einen Spieler vom Platz zu nehmen. Diesem Wunsch kam der FSV Buckenberg dann auch nach.

Trotz des hohen Rückstands haben die Jungs bis zum Schluss alles gegeben. Am Ende war es dann ein 11:0 und wir fuhren mit niedergeschlagenen Jungs nach Hause.

Unsere nächste Chance auf einen Sieg haben wir am Samstag, 20.05.2017 um 14.00 Uhr auf dem Rasen des FVG. Unsere Gäste sind der TSV Maulbronn.

FV 08 Göbrichen - heidischda 22.08.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen