FVG - Allgemein - News - Detailansicht

Lienzingen – FV 08 Göbrichen 1:3

Nach dem wichtigen Sieg am vergangenen Wochenende im Kellerduell gegen die zweite Mannschaft des FC Germania Singen, galt es am Sonntag nun weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Es dauerte bis zur 37. Minute ehe „Manfred“ Turgay den FVG in Führung geschossen hat...

Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.

Durch eine engagierte Mannschaftsleistung konnte man den eigenen Kasten sauber halten und weitere Torchancen kreieren.

Es dauerte jedoch bis zur 73. Minute, bis Al-Khaldi auf 0:2 erhöhte. Als dann auch noch D’Antoni in der 88. Minute das 0:3 erzielte, war das Spiel gelaufen.

Die Lienzinger konnten lediglich in der 90. Minute durch Bergtold Ergebniskosmetik betreiben.

Nach zwei Siegen in Folge soll nun das „Projekt Klassenerhalt“ im nächsten Spiel gegen die Sportfreunde Mühlacker weiter an Fahrt gewinnen.

Mannschaft, Trainer und Betreuer hoffen im letzten Heimspiel der Saison auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Das Spiel wird am Donnerstag, den 18.05.2017 um 19.00 Uhr im Büchig angepfiffen!

FV 08 Göbrichen - heidischda 16.12.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen