FVG - Allgemein - News - Detailansicht

SG Neulingen - SG Heckengäu 0:1

Samstagnachmittag, 15.00Uhr, die Anspannung steigt. Hatten wir doch mit der SG Heckengäu einen Gegner auf dem Platz, bei dem unsre Jungs im Hinspiel feststellen mussten, dass Fußball auch sehr unfair sein kann.
Mit 5 Einwechselspieler waren wir heute gut aufgestellt. Auch hatten wir zwei Jungs aus der E1 dabei. DANKE an Louis und Levi für die Unterstützung!..

Das Spiel war so, wie ein Fußballspiel sein muss. Spannend, aufregend und mit viel Nervenkitzel. Wir hatten so einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Doch die Jungs kämpften.

Dann fiel in der 12. Minute das 0:1 für die SG Heckengäu. Jetzt war der Kampfgeist erst recht geweckt. Wir wollten gewinnen.

Nach der Halbzeit versuchten wir das Spiel zu drehen und einen Sieg raus zu holen. Das gelang uns zwar nicht, aber wir konnten das Ergebnis halten, sodass die Partie mit einem 0:1 abgepfiffen wurde.

Jetzt geht es am Samstag, den 13.05.2017, zum FSV Buckenberg und dort versuchen wir die Punkte nach Hause zu holen

FV 08 Göbrichen - heidischda 28.06.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen