FVG - Allgemein - News - Detailansicht

SG Neulingen 2 - FV 09 Niefern 2 6:0

Samstag, 01.04.2017 und kein Aprilscherz, wir haben dieses Spiel gewonnen! Pünktlich um 15.00 Uhr wurde auf dem Rasen des FVG angepfiffen. Zu Beginn war eine fast schon unheimliche Ruhe auf dem Sportplatz zu spüren. Man hatte auch das Gefühl, die Jungs kommen gar nicht richtig in das Spiel.
Aber dann, ab der 25. Minute, stieg der Adrenalinspiegel der Spieler und Zuschauer. Innerhalb von zwei Minuten schossen unsere Jungs zwei Tore...

Und kurz danach auch das Dritte.

Also ging es bei strahlend schönem Wetter mit einem 3:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit ging dann genauso spannend weiter. Die Jungs waren mit Begeisterung dabei. Sie spielten sich einen Pass nach dem anderen zu, verteidigten ihren Kasten und schossen mit drei weiteren Toren die Mannschaft zu einem 6:0 Sieg.

Glückwunsch! Natürlich auch ein großes Danke an Fabrice und Giuliano, die uns aus der D1 unterstützt haben.

Und was bei den großen ein Kasten Bier ist, war bei den „kleinen“ ein Kasten Cola und eine Portion Pommes, welches unser Trainer Patrick mit stolz gesponsert hat. Auch hier ein DANKE!

FV 08 Göbrichen - heidischda 22.10.2017
Valid XHTML 1.0!
Wappen Hirsch Ball öffnen schließen